Auf den ProjektPhasen gibt es ja für verschiedene Werte eine Protokollierung. Wir würden nun gerne das schreiben des z.B. xPlanWertExt verweigern, aber trotzdem noch das Protokoll des PlanWertExt anzeigen können. Verweigere ich einem User nun das Schreibrecht auf ein Feld kann er aber auch das Protokoll nicht mehr über den kleinen Button am Ende der TextBox öffnen. Hat er Schreibrechte kann der Button wieder geklickt werden. In der KB heißt es dazu sogar:
ZitatDie Berechtigung für den Doppelklick auf das Budgetfeld mit der Anzeige der Protokoll-Liste ist gekoppelt an das Leserecht auf dem entsprechenden Member.
Es gibt bei uns auch keine andere Berechtigung die den Zugriff auf das Protokoll einschränkt. Ich habe zum testen über ein DataGrid das Protokoll direkt auf einer Seite eingebaut, das wird mir ohne Probleme angezeigt. Ich kann sogar noch Werte im Protokoll ändern, das müsste ich vermutlich über z.B. changesPlanWertExt getrennt verbieten.
Haben wir da nur irgendwo ein Konfigurationsfehler oder verstehe ich hier etwas falsch?