Wir erhalten vermehrt Fragen bezüglich des Kundenportals, sodass wir hier die wichtigsten Informationen für Sie zusammenfassen möchten:
Cloud Abo Kunden
Wie Sie Bestellungen oder Lizenz-Reduktionen für Ihr Vertec Cloud Abo vornehmen, finden Sie hier: https://www.vertec.com/de/kb/b…-reduktionen-im-cloud-abo
On-Premises Kunden
Seit dem 04.08.2022 können auch On-Premises Kunden Lizenzen und Module über das Kundenportal bestellen: https://www.vertec.com/de/kb/b…zbestellungen-on-premises
Bitte beachten Sie, dass Reduktionen und Kündigungen aber weiterhin per E-Mail an die Vertec Administration laufen: mail@vertec.com.
Jeder Vertec Kunde – ob Cloud Abo und On-Premises – verfügt über einen Account im Kundenportal. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr parat haben, so können Sie entweder die Passwort-vergessen-Funktion nutzen oder sich gerne bei uns melden: mail@vertec.com
Pro Account können mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Rechten angelegt werden. Wir empfehlen die Verwaltung der Lizenzen auf mehrere Mitarbeiter zu verteilen, sodass der Bestellvorgang bei Abwesenheit eines Mitarbeiters immer gesichert ist: https://www.vertec.com/de/kb/b…ng-kundenportal/#benutzer
Wie Sie Ihren aktuellen Lizenzcode im Kundenportal finden, sehen Sie hier: https://www.vertec.com/de/kb/b…-kundenportal/#lizenzcode
Wir freuen uns über Ihr Feedback oder Anregungen auf diesem Kanal.