Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass bei der neusten Version der Outlook App zwar die Phasen zur Auswahl stehen, jedoch diese nicht automatisch (Wie das Projekt) vorausgefüllt werden.
Gruss
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass bei der neusten Version der Outlook App zwar die Phasen zur Auswahl stehen, jedoch diese nicht automatisch (Wie das Projekt) vorausgefüllt werden.
Gruss
Sie meinen bei einer E-Mail Konversation, also wenn in der gleichen Konversation eine E-Mail schon mal abgespeichert wurde?
Ja ganz genau.
Da wird in der Tat die Phase nicht bereits vorgeschlagen in einer Konversation wie das z.B. beim Projekt der Fall ist. Wir rüsten das nach, herzlichen Dank für den Hinweis!
Wir haben das mit Vertec Version 6.5.0.15 nachgerüstet.
Super vielen Dank
Witzig finde ich, dass es unter Features aufgeführt ist und nicht unter Bigfixes. Getreu dem Motto it's not a bug it's a feature
Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende
Die Unterteilung ist nicht so wesentlich für uns, soll einfach dazu dienen, dass sich Kunden orientieren können - denn Bugs interessieren nur die Leute, die genau dieses Verhalten kennen. Normalerweise bezeichnen wir als einen Bug ein offensichtliches Fehlverhalten. Ein Feature hingegen ein neues oder geändertes Verhalten.
Der Spruch "it's not a bug it's a feature" wird meistens spöttisch verwendet, hat aber einen wahren Kern. Es gibt (nicht wenige!) Bugs, die (auch) Features sind. Bei einigen Bugs (oder besser: "Designschwächen") in der Software fällt es uns tatsächlich schwer, diese auszumerzen, weil immer wieder Kunden auf genau das Verhalten zählen und eine "Behebung" des Bugs tatsächlich ein neuer Bug einführt.
Naja, ich meine es tatsächlich nicht böse, eher witzig.
Weil wenn sie drei Felder haben und zwei davon füllen sich automatisch aus und eines nicht, ist das ein Bug und kein Feature.
Wir ordnen es gerne um, wie gesagt, da steckt nicht viel dahinter, so dass sich eine Diskusison eigentlich nicht lohnt. Wir waren, wie Sie, der Meinung, dass es sich so verhalten sollte.
Es ist umsortiert: https://www.vertec.com/kb/vertec-version-6-5/